Macht folgender englischer Satz Sinn und ist er richtig?: I have started going to school?

4 Antworten

Das stimmt so. Ich würde vielleicht am Ende auch noch sowas wie "during weekdays" ergänzen.

I started = Wenn du einen bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit ansprichst.
I have started = Wenn der Zeitpunkt nicht wirklich bekannt ist und die Aktion noch läuft.

"I have started going to school during weekdays."

Hallo,

das ist in Ordnung; allerdings sollte der Satz noch weiter geführt werden.

Zur Übung kannst du hier einen Brief zum Thema schreiben:

You have started going to school after a long time. Write a letter to your friend describing your experience.

(https://brainly.in/question/50623691)

AstridDerPu

Pfiati  20.07.2023, 18:41

Nicht unbedingt.

Ja. Passt.

Kürzer: I have started school.

Anders: The semester began.

Ja, ist richtig. Klingt, als wärst du gerade eingeschult worden oder nach längerer Pause wieder da.