Macht Fleisch stark?

10 Antworten

Glaubt "man" den Werbeslogans der Tierprofit-Lobbys - ja:

  • "Fleisch is(s)t ein Stück Lebenskraft !"

Finde ich auch - allerdings ausschließlich für das "Fleisch", das auf seinen 4 oder 2 Beinen nach Herzenslust rumlaufen - und bis zum Abstillen (bzw. bis zum ausgewachsenen Huhn/Hahn) - bei den Müttern bleiben darf :

Zum Beispiel auf Wiesen und Weiden, in Ausläufen, im Wald - und sonstwo ! ;)

Midgardian  15.07.2022, 10:21
Fleisch is(s)t ein Stück Lebenskraft !

Du machs(s)t den Wortwitz völlig zus(s)chanden, wenn du ihn s(s)o ohne S(s)inn und Vers(s)tand benutzt.

Macht Fleisch stark?

Nein. Krafttraining macht stark.

Alex

Stark macht Krafttraining, von nur Fleisch essen wird niemand stark

Kann sein. Muss aber auch nicht sein. Siehe Patrik Baboumian. Veganer Kraftsportler und 2011 "Stärkster Mann Deutschlands".