Fleisch kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleisch riecht immer ein bisschen. Nur wenn es extrem riechen würde wäre es ein Fall für die Tonne. Also brate das Fleisch. Guten Appetit ! Da braucht man allerdings noch irgendwelche Beilagen, denn Fleisch alleine wäre mir zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbykoch.

Inwiefern kann Fleisch "kaputt" sein? Brat es einfach an und probier es

Dinogamer087433
Fragesteller

Und wie schmeckt es wenn es dann nicht gut wäre?

tatjana86  23.07.2023, 22:04
@Dinogamer087433

Es würde halt einfach anders schmecken, wenns nicht normal schmeckt würd ichs nicht mehr essen

Wenns schon seltsam riecht dann lass es lieber, nicht nur wegen gesundheitlichen Risiken. Du wirst dich hinterher die ganze Zeit fragen war das jetzt schon schlecht und solche Gedanken sollte man beim Essen oder dannach einfach nicht haben, das ist doch ekelhaft für einen ;-)

Dinogamer087433
Fragesteller

Wenn ich das Fleisch komplett durchbrate würde es doch gehen oder? Ebenfalls riecht es jetzt nach dem Abwaschen sogut wie nichtmehr.

acaron  23.07.2023, 22:09
@Dinogamer087433

Ja sicher kannst du machen, ich glaube kaum das du davon sterben wirst ;-)

Wenns stinkt kommts weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss