Macht es Sinn für Mathe zu lernen?

3 Antworten

Noch kannst Du für eine bessere Note in Mathematik kämpfen und das solltest Du auch tun! Überleg´dir, was drankommen könnte (hat der Lehrer vielleicht im Laufe des Schuljahres irgendwelche Hinweise gegeben?) und wiederhol´ das. Dafür reichen auch drei Tage.

Ich würde Mathe lernen. Ne 2 is gut, ne 4 eher nicht. Mathe ist das Fach, auf das Arbeitgeber am meisten schauen.

Mathe muss man verstehen, da hilft es i.d.R. wenig, wenn du so kurzfristig anfängst zu lernen. Das hättest du viel früher machen sollen. Du solltest aber trotzdem kämpfen. Mit einer 5 in Mathe wirst du es später sehr schwer haben, deine Ziele zu erreichen.

etcoo
Fragesteller

🤙🏻