Macht es euch auch wütend, am Leben zu sein?

10 Antworten

Nein, keineswegs. Obwohl es mir zurzeit gesundheitlich nicht so gut geht, genieße ich jeden Tag.

Mein Tipp: Beschäftige Dich damit, Dein Wissen zu erweitern. Denk an irgend etwas, was Du genauer wissen willst, was Dich gerade interessiert und suche Dir weitere Informationen dazu. Sauge die Informationen auf wie ein Schwamm das Wasser.

Das Gefühl, etwas Neues begriffen zu haben ist unbezahlbar und überragend schön. Und das motiviert Dich ganz von alleine, immer mehr zu Lernen, was Dich interessiert. Das Beste daran: Das Wissen kann Dir niemand wegnehmen und wenn Du es teilst, bekommst Du Ansehen dafür.

Ist nur ein Tipp. Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Ich kann Dir nur sagen, dass es sich lohnt.

Ja, stell dir mal vor ich wäre nicht am leben... wie sollte ich mich dann ärgern nicht am leben zu sein? Also bleibt ja nur mich darüber zu ärgern am leben zu sein.

Nein, überhaupt nicht!

Manchmal ist das Leben frustrierend, manchmal anstrengend, aber oft auch richtig schön! Ich bin glücklich und froh darüber, dass ich existiere.

Die Chance überhaupt zu existieren ist soo mini mini klein! Und da ich nur einmal lebe (nehmen wir jetzt einfach mal an), will ich meine Zeit hier auch nutzen, auch wenn das Leben mal richtig bescheuert ist. Jede Situation, jedes Gefühl währt nicht ewig, also muss es ja irgendwann wieder besser werden. So denke ich.

Liebe Grüße

Nein.

Es war und ist vieles schwierig in meinem Leben. Aber kein Gefühl ist das Letzte. Kein Schnmerz ist für immer.

Der Tod soll stolz sein, mich eines Tages dahingerafft zu haben.

LG

Nein.

Das Leben ist eine Herausforderung, die ich seit über 59 Jahren gerne annehme.

Obwohl auch manches in meinem Leben nicht leicht war und ich auf die eine oder andere Erfahrung auch gerne verzichtet hätte.