Seid ihr bei Betrunkenen auch immer so wütend?

8 Antworten

nein und man muss ja auch nicht 5 cm an ihren vorbei drängeln.

Ich halte da immer meine distanz auch in größeren Städten möglich.

Mir egal, wenn jemand besoffen ist. Ist ja nice sich zu betäuben, ob Alkohol oder nikotin 😉

Wenn die dich nerven einfach aus den weg gehen.

Ich kann das gut verstehen, weil es bei mir ähnlich ist. Ich bin auch ruhig, wenn ich was getrunken habe. Aber wenn ich absichtlich angerempelt oder provoziert werde, kann ich auch gut gegen reagieren. Man kann sich ja nicht alles gefallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch ein ruhiger Mensch aber werde auch innerlich wütend wenn mich nicht betrunkene Menschen anrempeln. Da frage ich mich echt immer ob die keine Augen im Kopf haben

Nein, das macht mich nicht wütend. Geh halt einfach paar Schritte drumrum und gut.