Macht es Euch auch so viel aus wenn jemand rülpst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde ich eklig 39%
Macht mir nichts aus 35%
Kommt drauf an wer es macht 26%

6 Antworten

Macht mir nichts aus

Uns ist das egal. Wenns passiert, ist das eben so. Machen die meisten in unserer Familie. Aber man ist ja auch unter sich, da ist sowas sowieso schnuppe. Das nimmt sich keiner zu Herzen.

Kommt drauf an wer es macht

mir macht es eigentlich nix aus also kommt auf die Situation und wer es macht an

Kommt drauf an wer es macht

Wenn das ein Kollege von mir macht ist es nicht schlimm also ist halt normal so aber wenn man sich beispiel mit ein mädchen trifft essen geht und sie dann extra rülpst ist schon ekelhaft und abturn

Finde ich eklig

Finde ich absolut abstoßend und ekelhaft.
Es kann ja mal passieren dass ein leichter Rülpser entfleucht ohne dass man es wirklich aufhalten kann, aber wenn man es "komplett gewollt" ohne sich zurück zuhalten raus lässt finde ich das einfach nur sche*ße und ekelhaft von der Person.

Finde ich eklig

Wenn man es dezent macht o.k., ein röhrender Zwölfender ist einfach eine Sau.