Liebt ihr den Geschmack und das Geräusch von Regen auch, sowie ich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Auf jeden Fall 😍 68%
Ich liebe das Geräusch 🥰 21%
Nö, ist eklig, nass und nervt 😩 9%
Ich liebe den Geschmack 🥰 3%

10 Antworten

Auf jeden Fall 😍

Ich mag auch die Stimmung nach einem Wärmegewitter, mit einem kräftigen Schauer, wenn die Luft noch sehr feucht ist und es aus den Wiesen und Feldern etwas "Dampft"; im Volksmund sagt man manchmal: "Die Hasen kochen".

Das bedeutet, dass die Luft sehr feucht ist, und man bald mit dem nächsten Regenschauer rechnen kann. Das kann man auch riechen.

Auf jeden Fall 😍

Ja, mag ich sehr. Dieser besondere Geruch, wenn es schon länger nicht mehr geregnet hat. Und die beruhigenden Geräusche der Tropfen. In Zeiten dieser vorherrschenden Dürre ist ja sowieso jeder Regen willkommen.

Auf jeden Fall 😍

Ich höre auch oft beim einschlafen rehensound Playlists auf spotify

SonyBoy314
Fragesteller

Ist nicht das selbe, wenn man es Live hört ^^

Auf jeden Fall 😍

Ich finde das Prasseln von Regen irgendwie Entspannend

SonyBoy314
Fragesteller

So ist es 😌👌

Auf jeden Fall 😍

Geschmack eher nicht :d

Aber die Geräusche vom Regen sind sehr chillig ^^