Macht ein Schälchen bio Apfelmus dick?

6 Antworten

Leute die wo bio essen sind dick, wegen den ganzem zucker

In fleisch ist kein zucker, in schinkenwurs, salamiwurs und erdbeerkäse, und macht deshalb auch nicht dick

Woher ich das weiß:Recherche

Auch ein Burger oder Pommes machen nicht dick.Außer natürlich,du isst 5 Portionen davon. Von einer Portion wiegst du nicht gleich 2 kg nehr,musst halt drauf achten dass du nicht den Rest des Tages auch komplett ungesund oder kalorienreich isst. Das heißt, du kannst auch jeden Tag ein schälchen Apfelmus essen.

Du solltest dann halt nichts anderes mehr essen

Die Energie die du dadurch aufnimmst reicht für zwei Tage :)

Zähl die Kalorien, die du pro Tag zu dir nimmst und was du an Kalorien verbrauchst. Ob da ein Schälchen Apfelmus dabei ist oder zwei, ist irrelevant, auf den Netto-Input kommt es an.

Auch 2 fette Burger mit Speck und Käse machen nicht dick, es kommt drauf an was du sonst noch isst und ob du dich bewegst. Eine solche Denkweise ist oft der Anfang einer Essstörung.