Frage von maikebert54, 94

Würgen bei Obst und Gemüse?

Also ich esse nichts vom Obst und Gemüse außer Apfelmuß,Kartoffeln und Spinat.beim anderen wenn ich es esse kommt es immer fast wieder hoch es soll es als aversion geben allerdings sagt meine Mutti dass so etwas gar nicht gibt

Antwort
von ukague, 69

Alleine kommst Du aus der Nummer nicht heraus. Sprich mit Deinem Hausarzt darüber. sage ihm, dass Du schon verschiedenes versucht hättest, aber der Ekel bliebe. Sage ihn man hätte Dir eine Psychotherapie empfohlen (was anderes hilft Dir nicht weiter). Er muss das unterstützen, sonst bekommst Du das bei der Krankenkasse nicht durch. Viel Erfolg.

Antwort
von Tjula1, 74

Nö, gibt es auch nicht ;) ABER psychisch kann man natürlich schon so einen Ekel davor entwickeln, dass es physisch nicht mehr klappt. Das ist dann aber vom Kopf her steuerbar ;)

Kommentar von maikebert54 ,

es passiert immer automatisch

Kommentar von Tjula1 ,

Weil das bei dir im Kopf schon so drin ist ;) Probier doch mal Apfelmus mit Bananenmus zu vermischen, oder zu den Kartoffeln Kohlrabi zu essen :)

Kommentar von maikebert54 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten