macht apfelmus dick?

10 Antworten

Mach es am besten selbst...ist ja einfach.Aber mit Assugrin der anderm Zuckerersatz und wenn Du noch etwas Zimt rein tust....mmh.....Guten Appetit!

Ja, wenn es gekocht und mit Zucker zubereitet ist. Versuch mal das Folgende: Äpfel schälen, in kleine Stücke schneiden, in einem hohen Gefäß mit dem Stabmixer zu Mus mixen, eventuell etwas Zimt. Sehr lecker, und da ohne Zucker, auch garantiert gesund.

gekauftes ja weil viel zucker drin ist, wenn du es selber machst und kein zucker rein machst nicht

Kommt auf die Menge und den Zucker an

Ja, da ist viel Zucker enthalten.