Macht Domian bald neue Shows die letzen waren 2020 2021?

1 Antwort

Die Domian Liveshow vor Publikum wurde vom WDR leider abgesetzt. Domian war darüber auch nicht unbedingt erfreut :/

Autoogramme von Domian gab es früher immer unter domian@wdr.de aber seit es die Sendung nicht mehr gibt..

Auf seiner Facebook und Instagrammseite ist leider auch schon seit Wochen kein Update mehr gewesen.

Sorry, hab leider keine besseren Nachrichten

Bjj464
Fragesteller

Ohhh man mega schade :( gibt es den eine Möglichkeit 3 Autogramm Karten noch zu kriegen oder wird man keine Antwort mehr erhalten? :( wenn man z.b eine e Mail an die Adresse schreiben würde ?

jessikessi  23.05.2023, 15:51
@Bjj464

Klar, kannst es versuchen, eine Antwort kommt auf jeden Fall :)