Serien wie ''Running Man''?

4 Antworten

zurzeit ist in korea 마녀사냥 richtig in also jeder guckt das! ist halt ab 19 und ich weiss nicht ob es das auf dieser seite gibt.. naja also es mact auf jeden fall spass und es ist halt manchmal etwas.. wie sagt man.. nicht pervers sondern... also ja du weisst bestimm was ich meine ne? hahah du kannst ja auch serien wie we got married oder 무한 띄전 gucken! sind auch recht spassig also es gibt sooo viel was du gucken koenntest nur faellt mir leider grad nur die ein haha ich hoffe ich konnte dir behilflich sein haha viel spass beim gucken!

Schau doch mal bei Kshownow/Kshowonline vorbei. Da gibt es eine riesen Auswahl an Shows! Ich fand ja Infinite Challenge immer ganz toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fällt mir spontan Takeshi's Castle ein :D aber ka ob/wo man das gucken kann

Family Outing season 1

 du kannst die k shows auf kshowsonline oder kengsub gucken