macht Döner fett?

21 Antworten

also erstmal diese SamiraSG stresst mich voll und zweitens kannst du dir das auf jeden fall gönnnen, oder zB wenn du auf nummer sicher gehen willst einen vegetarischen döner essen! die schmecken auch toll mit scharfskäse usw. und in der nächsten woche nimmst du wieder einen normalen und in der übernachsten wieder einen vegetarischen! ^^ aber mach dir da nicht so einen kopf drum! solangs in maßen ist, lasses dir schmechen! :)

& essen IST ein SINNLICHER GENUSS, nur um das nochmal klarzustellen! ;)

im döner sind doch auch sehr viele gesunde sachen drin. außerdem solltest du dir auch mal was gönnen, während der diät. sonst hast du danach heißhunger drauf, was dann den jojo-effekt verursacht.

Doener ist meistens recht fettreich. Daher ist es nicht unbedingt zu empfehlen. Du kannst Dir aber selbst ein Gefluegeldoener machen. Mit fettarmer Sauce und ohne Haut ist es definitiv ein prima Essen!

nein einmal pro woche is doch nix:)man sollte sich bei ner diät immer was schönes gönnen und sich "belohnen"

SamiraSG  23.04.2009, 19:18

Man sollte sich aber nicht mit Essen belohnen.

SamiraSG  23.04.2009, 19:21
@esmeray68

Wenn man abnehmen will, sollte man sich eher mit einem Tag fasten belohnen. Klappt super und steigert die motivation.

RolfHoegemann  23.04.2009, 19:25
@SamiraSG

Für jemanden, der sowieso schon nix ist, ist ein tag Fasten garantiert keine Belohnung, sorry...

;.)

esmeray68  23.04.2009, 19:39
@SamiraSG

nicht du sondern die jenige die ne diät macht wenn man schon die ganze zeit kalorien zählen muss und auf alles achtet was man isst,dann kann man schonma ein ma in der woche sich etwas gönnen

Zusätzliche Kalorien machen immer eine Gewichtszunahme.