Macht die Beziehung noch Sinn?

4 Antworten

Du hast es richtig erkannt du musst jetzt auch fair sein und dein Freund nicht in der Schwebe lassen.

Vilt hilft auch nen ausführliches Gespräch mit einer Vertrauensperson.

Letztendlich musst du es wissen.

Es ist nicht möglich Dir zu raten, ich weiß doch gar nichts über Euch!

Irgendwie lese ich aber schon eine Entscheidung heraus, trenn Dich.

Alles Gute dafür!

Hört sich an als wärst du unglücklich .

Dann änder was und fang neu an aber es liest sich so als hättest du eh schon abgeschlossen .

Dann musst du jetzt halt mit der Wahrheit raus und wieder von vorne anfangen . Ein neuer Typ sollte aber nicht der Grund sein. Beende erst deine alte Beziehung bevor du an was neues denkst . Das ist sonst einfach nicht fair.

Finde dein Verhalten erstmal wirklich grausam. Du baust dir ein Parallelleben auf und betrügst damit deinen Freund.
Es ist sehr einfach zu erkennen, das eure Vorstellungen vom Leben nicht zusammenpassen und ich würde dir generell empfehlen niemals für einen Mann von deiner Traumstadt wegzuziehen. Du minderst damit extrem deinen Wert.

Reiß dich zusammen, trenn dich und erstmal zurück in die Heimat oder direkt zu dem Typen…