Frage von tigger1310, 57

Exfreund zieht weg?

Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinen ex freund auseinander..Bin seit 3 Jahren in einer neuen beziehung in der auch alles super läuft. Mein ex und ich verstehen uns auch immer noch super. Jetzt möchte er jedoch wieder in seine Heimat Stadt ziehen..Sehr weit weg..Und ich bin total zerstreut deswegen..Was bedeutet das?

Antwort
von Yusaii, 19

Keine ahnung ich weiss nicht genau wie du dich fühlst ^^
Glaubst du das du immernoch was für ihn empfindest?
Wenn ein guter freund von mir wegziehen würde währe ich auch nich gerade glücklich ^^
Entweder du empfindest noch so viel für ihn oder du siehst ihn als sehr guten freund und bist traurig das er umzieht.
Oder eben noch was anderes ^^

Antwort
von WellIdontknow, 20

Du hängst wohl noch sehr an ihm. Entweder als nur eine Freundin oder du hegst noch Gefühle für ihn. Egal was es ist, versuch ihn nochmal zur Rede zu stellen und konfrontiere ihn damit. Denn aus Erfahrung kann ich sagen, das es besser ist seine Gefühle offen preiszugeben wie du dich mit dieser Situation fühlst. Bevor du die Chance verpasst und die gerade genannten Gefühle dich innerlich auffressen.

Antwort
von vogerlsalat, 33

Na, dass jemand der dir nahe steht wegzieht.

Antwort
von KleineLady, 32

Naja egal ob ex oder nicht. Man ist allgemein traurig wenn jemand wegzieht. Euch verbindet ja irgendwie auch was.
Aber das vergeht wenn er erstmal weg ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten