Macht die Beziehung noch Sinn?

2 Antworten

er ist 15 und du 17 frauen sind immer reifer weißt du wie unteif typen mit 15/16 sind mach schluss und komm über ihn hinweg er wird nicht deine einzige liebe bleiben

NORGE2022
Fragesteller

Wir hatten halt Träume. Also eig ich. Ich möchte eines Tages in Norwegen leben und wollt ihm die Sprache beibringen. Jedoch denk ich nicht das er es schafft, da er nicht mal motivation hat

Ich verstehe nicht genau was seine Eltern damit zu tun haben ob ihr Schluss macht oder nicht?

Das ist eure Beziehung. Nicht die seiner Eltern.

NORGE2022
Fragesteller

Ja, das Problem ist, dass er keine eigene Meinung hat