Eltern besuchen in Beziehung?

8 Antworten

was mit dem los? Das sind Deine ELTERN, und ich finde es super, dass ihr euch gut versteht und Du sie weiterhin besuchen gehst, was ist daran falsch? Wenn er das Verhältnis und das Bedürfnis zu und mit seinen Eltern nicht hat, ist das ja seine Sache. Das ist FAMILIE, lass Dir da bloss nicht reinreden

Fragenhagel1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Nachricht!

Du mußt dich für nichts rechtfertigen! Du bist ein völlig selbstbestimmter Mensch und triffst deine eigenen Entscheidungen und zwar ganz alleine und ohne ihn. Wenn du deine Eltern sehen möchtest, dann gehst du hin. Du brauchst nicht zu fragen, sondern ihm nur Bescheid zu sagen, damit er sich nicht wundert, dass du nicht zu Hause bist. Das ist wirklich alles. Punkt!

Es sollte ihm eigentlich egal sein

Eltern sind Eltern und du weißt nicht wann sie mal nicht mehr sind

Genieß die Zeit mit deinen eltern doch vergiss ihn dabei nicht

LG

Fragenhagel1
Fragesteller

Tu ich nicht, danke!

Es sollte ihm egal sein, solang es ihm nicht schadet (wovon ich ausgehe).

Fragenhagel1
Fragesteller

würde ihm niemals schaden wollen, danke!

Hallo Fragenhagel1,

auch wenn du deine Eltern täglich besuchen willst, hat dein Freund keinerlei Recht es dir zu verbieten.

Es kann ja auch durchaus sein, dass es ihm irgendwann nicht mehr passt, dass du deine Freunde besuchst oder etwas mit ihnen unternimmst.

Liebe Grüße