Macht Deutschland einen Mental kaputt -? - Was denkt Ihr?

10 Antworten

Hier gibt es schon einiges, was einen psychisch belasten kann. Aber ich würde denken, dass es nicht mehr ist, als in anderen Ländern auch.

Nizmo
Fragesteller

Da ist wahrscheinlich sehr viel wahres dran , aber jedes Land hat hat ja seine eigenen Probleme .

Wieso soll Deutschland daran Schuld sein? Wenn dann sind es die persönlichen Umstände, die einem Probleme machen. 😅🙈

Also ich kann das jetzt nicht behaupten.

Uns geht's gut, wir arbeiten, führen ein normales Leben und tun was wir eben so tun.

Deutschland ist ein Land mit vielen Freiheiten und Möglichkeiten, wenn dann machen sich die Leute selbst Mental kaputt.

Warum sollte das Land mich mental kaputt machen.

Jeder Mensch kann doch so leben wie er möchte. Jeder Mensch hat seine eigene Philosophie des Lebens. Mental kaputt geht man, aus meiner Sicht, nur dann, wenn man alles an sich ran lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.