Macht das alles noch Sinn diese Beziehung?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Beziehung seinerseits schon längst beendet, daher sucht er ausreden. Wer arbeiten kann aber keine Zeit für seine Kinder hat aufgrund von Rückenschmerzen, hat wahrscheinlich eine andere Partnerin im Hintergrund, fühlt sich in die Ecke gedrängt oder hat wohl damit abgeschlossen.

Jessim1986
Fragesteller

Dann soll er das sagen dann würde es mir auch besser gehen

Ich denke das er kein großes Intresse mehr an dir hat, denn sonst würde er sich die Mühe machen dich öfter zu sehen, dir öfter zu schreiben, würde gerne und öfter Zeit mit dir verbringen. Aber das ist halt nicht der Fall.

Schließ ab und Lern jemand neuen kennen, der auch Lust dazu hat.

Jessim1986
Fragesteller

Danke

Er entspricht nicht Deinen Wünschen. Das muss er auch nicht. Also lerne endlich, dass er im Moment sein Leben lebt - und wohl auch genießt. So ganz ohne Dich. Das musst Du akzeptieren lernen.

Und dann fragst Du Dich mal ganz ernsthaft, was Dich noch bei ihm hält. Er ist ja definitiv nicht das, was Du Dir wünschst.

Jessim1986
Fragesteller

Er hat toxisches Verhalten er kommt immer wieder an aber so geht das auch nicht

AriZona04  03.02.2024, 08:53
@Jessim1986

Ob sein Verhalten toxisch ist, kann ich nicht beurteilen. Das, was ich aus Deinem FT entnehme, ist dass er keinen Bock hat, Dich zu sehen.

Jessim1986
Fragesteller
@AriZona04

Dann wäre es kein Problem es zu sagen er soll mich gehen lassen kommt immer wieder an