Macht Cola zero Unreine Haut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein. Das hängt davon ab, wie gut Deine Leber die Inhaltsstoffe verstoffwechseln kann. Die Inhaltsstoffe von Cola zero bestehen u.a. aus Natriumcyclamat, Acesulfam K und Aspartam, das sind künstlich hergestellte Süssungsmittel . Ist die Leber nicht fit, weil Du ausser Cola zero noch andere Genussmittel mit diesen künstlichen "Zuckern" zu Dir nimmst, sieht es in der Regel auch mit dem Darm nicht gut aus. Dann sendet Dir Dein Körper Warnsignale in Form von Hautunreinheiten, Bauchschmerzen, Durchfällen u.s.w. .

Nicht, dass ich wüsste... Bei mir zumindest auf jeden Fall nicht!

Nein, bei mir auch nicht !!!

Nein, warum sollte sie?

Ist ist ja zudem auch zum Trinken gedacht und nicht zur äußerlichen Anwendung.