macht autofahren spass?

12 Antworten

Das Autofahren selber macht keinen Spaß, aber was du damit anfangen kannst, das bringt Spaß, die Freiheit, dorthin zu kommen, wo du hin willst.

Also ich denke mir wird auto fahren immer spaß machen, es ist einfach wunderschön, klar am anfang ist es am schönsten doch trz hat es suf jeden fall einen schönen spaß machenden teil der bis zum tod bestimmt hält, also es ist mir einfach unvorstellbar das auto fahren langweilig sein könnte, ich meine allein das fahren und das lenken mit dem lenkrad, das ist einfach genial und da ist schon ein spaßfaktor, dann an verschiedene orte zufahren, vorallem an nostalgische orte, also das macht definitiv sehr spaß und ich werde wirklich immer solange ich lebe daran spaß haben. Also ja auto fahren macht 100% spaß und sogar für manche mehr als nur spaß, wie für mich, ich liebe einfach auto fahren.

Aber, flitz - blitz! Immer vorwärts! Beachte die Verkehrszeichen und paß immer auf. Den Fuß immer 1mm von der Kupplung halten in der ersten Zeit. Denk daran. Und verwechsel nicht Brems- mit dem Gaspedal. Hatte mal einen Ochsen, der mich mit seinem blöden R. rammelte und dann noch dumm tat, indem er sagte, ob sein Auto überhaupt ne Bremse hätte! Ein Blödkopp! So etwas gibt es auch. Und halte immer Obacht auf Blitzer - mußt ja nicht unnötig Geld ausgeben - brauchste für Wintercheck! Oder nicht? Haste auch Winterreifen`? Allzeit unfallfreie Fahrt, viel Fahrspaß!

Kommt drauf an, mit welchem Ziel du fährst und was für ein Auto... Also wenn ich irgendwo 7-8 stunden hinfahren muss, macht mir das weniger spass, wenn ich mal für eine stunde in die berge fahre, wo keine blitzer stehen und ein bisschen gas gebe, macht es sehr viel spass...

Kurz und knapp : Ja, Autofahren macht Spaß :P