Macht Autobahn fahren im Sommer am meisten Spaß?

12 Antworten

Autobahn ist immer langweilig. Egal ob Sommer oder Winter. Nur bei sowas nettem wie heftiger Schneefahrbahn wird es leider spannend.

Ich fahr generell am liebsten auf Berge, bei gutem Wetter und trockener Fahrbahn.

Klar. Stau und Baustellen sind das Beste daran. Und im Auto ist es schön warm, da kommt die Klimaanlage nicht hinterher.

Mir schon! 😃 Dach auf und los geht's ..

Im Winter kann es aber auch Spaß machen

Jain. 35 Grad im Ferienstau macht kein Spaß.

Aber so um die 25 Grad, trockene Straße, wenig Verkehr... Des macht Spaß. Ob Sommer, Frühling oder Herbst ist egal.

Aber Autobahn ist auf Dauer trotzdem langweilig. Schöne Landstraßen sind viel besser

Hat mir generell nie wirklich Spaß gemacht. Stau und co und auf Dauer einfach eher langweilig. Dazu dann noch Baustellen....nöööö

Am schönsten fand ich landschaftlich schöne Strecken (Landstraße o.ä.), wo man auch was zu sehen bekam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.