Macht Pantene pro v die haare kaputt?

4 Antworten

Ich würde das niemals benutzen, dann lieber gar kein Öl. Das ist nämlich eigentlich kein richtiges Öl sondern eher flüssiges Silikon. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde eher sowas wie natürliches Jojobaöl, Brokollisamenöl oder Mandelöl nehmen. Musst du natürlich schauen mit was du am besten klar kommst.

Aber natürliche Haarpflege ist immer besser als irgendwelche Chemiebomben.

Für gewöhnlich macht dieses Haaröl die Haare geschmeidig und so... Für gewöhnlich sollte man es aber nur an nassen Haaren anwenden da die Haare sonst zu schnell fetten.

Verschenk es oder schmeiss weg. Wasch alle Silikone raus und geh auf eine natürliche Pflege über. Das Haar nimmt sonst keine anderen Pflegestoffe auf.

Natürliche Öle kommen immer in das angefeuchtete Haar, oder man verreibt es in die angefeuchteten Hände und massiert es dann ein.

Google mal "Pantene pro V Öl Codecheck"

Ich hatte das Öl nicht. Also obs die Haare kaputt macht weiß ich nicht ich denk aber nicht kann mir das nicht vorstellen.

Ich mach Öl immer nach dem Duschen ins nasse Haar. Also nich ins tropfend nasse Haare aber ins nasse Haar. Wenn man Öl in trockene Haare gibt wirken die Haare schnell fettig. Nasse Haare können das Öl viel besser aufnehmen.