Macht Milch trinken schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völliger Unsinn.

Die sexuelle Orientierung kann man nicht ändern, ein Heterosexueller wird niemals schwul werden und umgekehrt.

Man kann nicht homosexuell oder ähnliches WERDEN. Es ist angeboren. Wenn man homosexuell ist, dann war man es schon immer. Wenn man bisexuell ist, dann auch. Dasselbe gilt für Heterosexualität und Pansexualität zum Beispiel. (Es sei denn man ist Abrosexuell, dann verändert sich die Sexualität, aber das ist eine Ausnahme. Milch hat damit nichts zu tun 😅)

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies