Macho oder süß?

9 Antworten

Hey

Ich finde nichts von beidem so richtig "cool". Ich finde die Art von meinem Freund am besten. Der ist einfach so süß <3

LG chaosboyo16

Quarki123  31.03.2017, 15:25

Die Frage war ob man einen süßen bevorzugt......... MÄDEL LIES DIE FRAGE RICHTIG

chaosboyo16  31.03.2017, 15:28
@Quarki123

Also zwei Dinge!!!

1. Ich habe die Frage richtig gelesen!

2. Ich bin ein JUNGE und ER auch!

@Quarki123

kemo99  31.03.2017, 15:29

Ihhh

halb, halb...  Ein Macho zu sein bedeutet für mich immer bissl so ein A*loch zu sein. Zu mir sollte ein Mann schon süß sein, anderen gegenüber darf er gerne ein bisschen a*lochig sein ^^

Ich denke so mitten drin ist ganz gut.

LG

An einem Macho finde ich rein gar nichts attraktiv, die sind nur nervtötend.

Sind beides irgendwie extreme , entweder einen "softie" den ich mir süß , lieb und zu allem ja sagend vorstelle.  Eine echter Pantoffelheld eben. Oder den "Macho" , große klappe , denk er sei Gottes Geschenk an die Frauen und führt sich auf wie ein Pascha. Könnte mit beiden nichts anfangen....

Die Mischung machts.

Süß kann man eine Frau nennen, bei einem Mann klingt das viel zu kindlich. Ich will einen sehr lieben, intelligenten und ehrlichen Mann haben.