machen wimpernzangen die wimpern kaputt

11 Antworten

Normalerweise nicht! Macht aber bloß nicht diese doofen Tipps nach, und erwärmt die das schadet euren Wimpern. Am besten ist es wenn ihr es höchstens alle 2 Tage macht und dann macht einfach ein Brow& lash geel darunter (das von essence z.b. kostet bei Dm 1,95€ oder so), dann hält es besser und eure Wimpern sind geschützt!. Außerdem solltet ihr auf jeden Fall gummipuffer haben. Ach ja, eure Wimpernzange sollte an der Halterung, also dort wo du die finger hast (ich weis nichtwie ich das beschreiben soll) so 2 ringe haben wo du den daumen und zeigefinger durchsteckst, so hast du die sicherheit, dass du nicht abrutschst und dir die wimpern rausreißt. ich kann dir nur die von ebelin empfehlen.LG

generell nicht :)

allerdings darfst du erst nach dem wimpernzangengebrauch die wimperntusche benutzen.

nimmst du erst die tusche und dann die zanke, werden die wimpern oft abgebrochen.

LG, Shivy

Nein, eigentlich nicht. Aber ihr solltet auch nicht zu fest drücken ;) Kleiner Tipp: Vorher die Wimpernzange anfönen, weil mit Wärme klappt es besser.

oh ja wenn man das regelmäßig macht können diese sogar abfallen, da sie von Bakterien befallen werden, die nach und nach sogar auf das Auge zugreifen können. D.h. auch das Augenlicht könnr ihr dadurch stark gefährden. Die EU hat sich daher für ein Verbot der Zangen eingesetzt. In Frankreich, Italien und Spanien sind sie bereits verboten.

nein, dann nicht.. du verstärkst den effekt wenn du die wimpernzange anföhnst. dann wird sie warm und deine wimpern biegen sich leichter. aber nicht verbrennen ;-)