Warum funktionieren Wimpernzangen bei meinen Wimpern nicht?

2 Antworten

Du kannst die Wimpernzange mit einem Föhn leicht erwärmen (nur ein paar Sekunden! Und vorher kurz an der Hand testen ob es nicht zu heiß ist!) und dann deine Wimpern biegen.

Ansonsten mit leicht pulsierenden Bewegungen hintereinander drücken. Mit wasserfester Mascara hält der Schwung im Anschluss auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pass auf dass deine wimpern nicht feucht sind und um drum genauso. alles soll trocken sein

oder versuch mit einem feuerzeug die zange leicht zu erhitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung