Machen Tütensuppen Dick?

6 Antworten

tütensuppen machen nicht dick,aber man hat am nächsten morgen aber immer ein höheres gewicht.das liegt wohl am hohen wassergehalt der Körperzellen, der durch das viele salz in den tütensuppen ,langsamer abgebaut wird.

Wenn dir die Suppe reicht? Schau auf die Kalorienangaben. Entscheidend ist die gesamt Kalorienzahl pro Tag.

Nein, Tütensuppen machen per se nicht dick, aber sie "wirken" auch nicht nachhaltig sättigend. Koch Dir lieber Kartoffeln. Oder Nudeln mit Tomatensauce (ohne Sahne versteht sich). Die machen auch nicht dick, halten aber länger vor.

Nein. Aber es ist nicht unbedingt nahrhaft auf die Dauer

kommt drauf an, was du sonst noch so am tag gegessen hast...