Was passiert, wenn man eine Woche lang nur Tütensuppe isst?

4 Antworten

Also mir würde sie nach 2 Tagen zum Hals heraus hängen. Dein Körper braucht mehr als solche Suppen, dadurch bekommst du auch Appetit nach anderen Sachen. Du würdest aber sicher nach einer Woche noch nicht viel merken, vielleicht ein wenig müde sein, aber sonst bringt es dich nicht um.

ja ich schon als ich meine Feste zahnspange bekommen habe dah ich nix essen konnte wenn du in normaler körperliche verfassung bist ist es ungefährlich du verlierst ein paar kilos und fühlst dich ein bisschen müde und schlap aber nix wildes

Was soll dann groß passieren? Kommt auf die Suppen an.