Machen Pflaumen fett?

PS: Gefrühstückt habe ich heute nicht !

3 Antworten

1. Das einzige was Fett macht ist ein Kalorienüberschuss

2. Deine Ernährung ist zu einseitig und hat zu wenig Eiweiß. Damit wirst du wahrscheinlich hauptsächlich Muskeln verlieren und nur wenig Körperfett. Außerdem sind es auch zu wenige Kalorien =noch mehr Muskeln werden abgebaut und kein Körperfett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brillenkind
Fragesteller

Ich bin eh dünn genug. Ich möchte aber nicht zunehmen. Also ich bin 1.89 und 58 Kilogramm schwer und 15 Jahre alt.

Wegen dem Fruchtzucker.

Wegen des Fruchtzuckers brauchst du dir keine Sorgen machen. Dick wird man von einem länger anhaltenden Kalorienüberschuss - wenn der Körper mehr Energie bekommt, als er benötigt, legt er Reserven an. Wenn das häufiger vorkommt, werden die Reserven immer größer und man nimmt zu.

Nur ein Kalorienüberschuss macht Fett.

Du kannst auch mit Chips abnehmen und mit Möhren zunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper