Machen Muster auf Klamotten dicker oder dünner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Muster an. Waagrechte Streifen machen zb Dick während senkrechte streifen dünn machen. Das gleiche bei Blumen und Kreisen. Grosse Blumen=Dick, kleine=Dünn.

kommt drauf an welches muster..

grundsätzlich gilt: vertikal macht dicker, horizontal dünner.

lindibimbi  19.07.2013, 12:26

ne gleich umgekehrt, sorry :D

Kommt drauf an welche Muster. Große Blumen z.B machen optisch dick

Wenn es Streifen sind die von links nach rechts gehen,macht es aufjedenfall dicker

PatrickLassan  19.07.2013, 12:24

Und was ist mit Streifen, die von rechts nach links gehen?

Wenn es kariert ist macht es dich bei dunklen Farben schmaler,bei hellen verändert es garnix an dir