vans mit dicker oder dünner sohle?

7 Antworten

ich (w) habe ein paar mit dicker und ein paar mit dünner sohle. Finde beide sehr schön aber mag die dickeren etwas lieber. Bei Jungs find ich auch beide schön das ist geschmackssache :)

Nein. Es ist vielleicht extra einen Frauenversion, weil die zierlicher Aussehen, aber Männer könnten die genauso anziehen ;)

Ich persönlich finde die klassischen, mit dicker Sole schöner.

Also ich weiss es nicht hab aber Vans mit dünner Sohle weil ich sie einfach schöner finde:) entscheide dich einfach für die,die du schöner findest,denn meistens sehen auch Männer- und Jungenschuhe(wenns denn welche sind) bei Frauen und Mädchen ganz schön aus. Denn ich habe Nike's die eigentlich für jungs sind und trage sie überall und mir ist es egal was andere sagen (: Bei mir auf der schule und auch in der stadt hab ich Mädchen/Frauen gesehen die auch Vans mit dicker Sohle haben.Also entscheid dich einfach nach deinem Geschmack. Viel Glück bei der suche:) LG VanischaKeks :)

Ich(w,15)finde beide schön. Ich habe die mit dicker sohle aber meine schwester welche mit dünner. ;) LG Spiesserkind

Ganz alleine Geschmackssache. Du kannst Beide tragen. Rein optisch rate ich den Männern zur dickeren Sohle, den Frauen zu Dünnerer.