Machen gefrorene weintrauben dick?

4 Antworten

Wenn du jeden Tag 10 kg davon isst, ja.

Was ist das denn für eine Frage? Es kommt auf dein komplettes Essverhalten an. Paar Weibtrauben ändern da nichts.

Generell haben Weintrauben sehr viel Zucker und ist in einer Diät nicht so geeignet greif doch lieber zu Himbeeren, blaubeern, Erdbeeren was auch immer zurück :)

Nein. Die Kalorien wurden doch eingefroren.

Nein warum denn?

zah2xanex
Fragesteller

Weil ich angst habe, dass die weintrauben zu viele kalorien haben

mzhvn65  20.03.2021, 22:05
@zah2xanex

Nein es ist dann ganz normal wie als würdest du Wasser einfrieren

Atinchen  20.03.2021, 22:15
@zah2xanex

Dann solltest Du dich mal sehr genau über den Kaloriengehalt der verschiedenen Lebensmittel informieren. Da scheint ja eine große Lücke zu sein.