Passiert etwas wenn ich Weintrauben und Milch zusammen essen würde?

5 Antworten

Gesund ist es mit Sicherheit nicht, da Du Dich dann sehr einseitig ernährst. Vom Durchfall mal ganz abgesehen, den Du mit großer Wahrscheinlichkeit bekommen würdest.

ungesund wegen nährstoffmangel, wichtig ist eine ausgewogene ernährung und nicht einseitig und wenn du abnehmen willst, mach sport und ess viel gemüse und obst aber nicht durh falsche bzw unterernährung

SaharaSarah
Fragesteller

keine sorge, darum ging es nicht:) ich bin mit meinem körper zufrieden:D

milch und weintrauben machen nix, nur satt. musst aber umbedingt auch andere sachen essen da dir sonst vitamine und so fehlen. gesund essen und nicht nix essen macht schlank

nur weintrauben und milch ist nicht gut,du mußt auch andere dinge essen sonst magerst ab,das schlimmste was passieren kann du handelst dir einen mächtigen durchfall ein

Das wäre eine sehr einseitige Ernährung und sehr ungesund!