Mache ich ihm unbewusst Hoffnungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Zera,

Es scheint, dass du bereits klar kommunizierst, indem du nicht flirtst und ihn mehrmals abgewiesen hast. Vielleicht könntest du in einem Gespräch freundlich, aber bestimmt, darauf hinweisen, dass du nicht romantisch interessiert bist und dass die Gefühle nicht erwidert werden. Betone dabei, dass du die Freundschaft schätzt und hoffst, dass sie das verstehen können.

Viel Erfolg,

Damit musst du umgehen lernen. Besonders pubertierenden Jungs kannst du das nicht deutlich machen, am wenigsten subtil.