Mache die Pausen in der Arbeit immer alleine, bin ich denn da aus der norm?

5 Antworten

Bei der Arbeit brauche ich auch Zeit für mich in den Pausen. Gesellschaft schlaucht mich da völlig.

Atompilz0815
Fragesteller

und manche 5-6 Cafe am Tag !

Ich verbringe meine Pausen auch oft alleine... ohne Asperger zu haben.

Ich habe Kopfhörer auf und höre Musik... und meine Kollegen wissen, dass ich dann geistig "woanders" und für sie nicht ansprechbar bin bzw nicht sein will.

Damit scheint man aus der Norm zu sein, ja.

Es ist jedoch okay seine Pause in Ruhe verbringen zu wollen.

Habe da auch nur selten Lust drauf. Mache deshalb nie Pausen und arbeite eigentlich immer durch. Die meisten auf der Arbeit mag ich sowieso nicht.

Ich habe auf der Arbeit viel Stress und in meiner Pause will ich meine Ruhe haben, daher mache ich immer alleine Pause und ziehe mich zurück.