Mach ich mich zum Affen bei ihm?

8 Antworten

Warum blockierst du ihn, wenn du was von ihm willst? Da ist doch moralisch schon was falsch gelaufen.

zu deiner Frage: Ja fragen geht immer, sonst wirst du es nie wissen.
weiß denn deine Person überhaupt, dass du Gefühle für ihn hattest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunny1a
Fragesteller

Er weiß es.

Lacrimis27  09.09.2021, 18:35

Was hat das wieder mit Moral zu tun?

Es scheint mir nicht so, als würde er um dich kämpfen. Sieht mir eher nach so einer "Möglichkeit" aus, als würde er versuchen wollen wieder die alte F+ Variante rauszuholen, da es ja schon wieder länger her ist.

Ehrlich gesagt würde ich dir es grundsätzlich empfehlen ihn komplett links liegen zu lassen und fortzufahren. So blöd es klingt, es wird vorbei gehen und nach jeder Erschwernis kommt die Erleichterung!

Hallo sunny1a

Liebe sucht nicht des ihre..

Frage dich: willst du ihn besitzen oder miterleben können wie er glücklich wird? Nur eines davon benötigt eine feste Bindung..

Kannst du auch lieben ohne zu verlangen das er "dir gehört"? Liebst du es ihn glücklich zu sehen oder nur an deiner Seite? Er ist wohl damit glücklich wie es lief daher hat er sich in der Entscheidung sicher, daß er keine Bindung möchte..

Kennst du IHN überhaupt oder kennst du nur wie er mit dir umgeht? Was sind seine Beweggründe keine Beziehung haben zu wollen? Was macht ihn ohne, glücklicher als mit? - wieso musst du erneut fragen ob er mittlerweile möchte wenn du glaubst ihn zu kennen?

Hinterfragen deine Vorstellung von Liebe - lasse los davon festbinden zu müssen lles ist vergänglich du kannst nicht fest genug binden also genieße was du hast... :)

Alles Gute!

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Er hat gesagt er möchte keine Beziehung.

Du hast eine F+ angefangen und erwartungsgemäß Gefühle entwickelt.

Das passt, wie du dann gesehen hast, nicht zusammen.

Nun lass ihn auch in Ruhe.

Äh er hat dir doch schon einmal gesagt das er nichts ernstes will. Du hast ihn blockiert und er darufhin dich. Und jetzt willst du ihn aufeinmal deine Gefühle gestehen? Sehr affig kommt mir das vor.