Mach 3 Klingen auf Mach 3 Turbo Rasierer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, sonst zahlst du die überteuerten Preise der "Turbo" Klingen lediglich der Farbe wegen.

Grundsätzlich sind die Rasierklingen innerhalb einer! Serie kompatibel -> Die verschiedenen Variationen dienen lediglich zur Umsatzsteierung der einzelnen Unternehmen

Jaskan  04.04.2010, 11:15

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, aber genau so ist das.

Ja, die passen auch.

ja beide Klingen passen auf beide Rasierer. Turbo hat nur eine extra Schleimschicht

Nein leider nicht, die wollen ja Geld verdienen.

Mismid  04.04.2010, 11:16

Natürlich geht das!

Guterratgeber  04.04.2010, 11:22

Sorry hab die verwechselt, bei denen geht das