Rasier klingen unter 18 kaufen , darf ich das?

3 Antworten

Dann bestellst du sie eben online.

Clayis
Fragesteller

Wie soll ich sie den online bestellen? Okay es gibt eine Seite aber ich lebe in einer Wohngemeinschaft und normalerweise darf ich nix online bestellen von dort aus , wenn dann wäre es über ein Elternteil was ich leider nicht besitze , ich habe weder ein Konto oder Geld auf meinem Handy also würde das leider nd gehen , aber ich Versuch mein Glück , danke für die Antwort

Pseudonym333  30.10.2021, 10:00
@Clayis

Ach so... na dann funktioniert das wohl nicht. Ich bestellte beispielsweise schon Zahnseide online, weil es diese eine Zahnseide, welche ich wollte, nicht im Geschäft gab.

Der laden hat das recht dir den verkauf zu verweigern. Und du solltest in psychotherapie gehen. Gibt nicht nur eine drogerie. ... Dann geh wo anders hin, wennst dort angst hast.

Clayis
Fragesteller

Es ging mir nur darum da ich ein Mensch bin für den das peinlich wäre haha , und ich will mich weder verletzten oder irgend sowas , sie könnten ja auch nach meinen armen Fragen wenn sie wollten

Artur712  30.10.2021, 14:56
@Clayis

Deshalb therapie. Kannte eine mit der ich öfters chattete. Die hatte selbst im hochsommer lange ärmel an. Das wird dann auch ein bisschen zur sucht. Weil man sich an den schmerz gewöhnt, brauchs dann immer mehr und immer tiefere schnitte. Das ist dann auch nachhaltig dass man nicht ins schwimmbad geht und immer lange ärmel trägt, weil aus tieferen schnitten narben werden.

Artur712  30.10.2021, 15:06
@Artur712

Jetzt frage verstanden. Musst nicht zum psychotherapeut, sorry. Du ritzt nicht, sondern man denkts nur wegen der mode (gothic?). Kannst ja nächstens offen sein. Geh rasierklingen kaufen nicht samstag wenn viel los ist. Sondern wenn wenig los ist. Dann sind nicht viele die dich sehen wennst kurz so tust als wäre dir heiß, und an der kasse die ärmel hoch krempelst.

Aber wenn du klassenkameraden hast denen du vertraust oder freunde in der nähe hast (kenne es wenn man nachm umzug keinen kennt am wohnort) dann erkläre dein problem und lasse die klingen jemand anderen kaufen.

Clayis
Fragesteller
@Artur712

Danke für die Tipps oder Beratung wie du es nehmen willst haha , und ja ich hab’s geschafft:)

Sie fragen zu deiner Sicherheit. Sie wollen und dürfen sowas natürlich nicht zur selbstverstümmelung verkaufen. An und für sich spricht sonst nichts dagegen wenn du sie kaufst. Egal wie du aussiehst.