MacBook, reichen 256gb?

3 Antworten

kommt drauf an was du machen möchtest, wenn du Spiele spielen willst reicht das für eine Hand an spiele. (+ speicher für Bilder, Videos, TS, andere Programme). 256gb reicht eigentlich, wenn es doch knapp wird kannst du ja eine externe festplatte anschließen, diese sehr günstig zu haben sind

Nimm lieber 512GB. Ärgert dich nur, weil man es nicht mehr upgraden kanm.

Wenn du nicht über 10.000 Bilder hast würden 256GB für deine Zwecke ausreichen, somal man ja noch bis zu 256GB Jetdrive in den evtl vorhanden SD Card Slot dazustecken kann

also für video kannst du über 50 stunden dauf haben ich hatte she viele videos die sehr gros waren und dort stande du kannst nich füür 57 stunden videos drehen undso also bilder auch alles vie genug reicht