MacBook pixelfehler?

1 Antwort

Das wird dir im Apple Store / GRAVIS Store dann entsprechend mitgeteilt.

Auch wird dir mitgeteilt, ob es ein "Garantiefall" ist, oder eigenes Verschulden.

Kommt dementsprechend drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Produkte-Fan
Delac91
Fragesteller

Okay, eigenes Verschulden ist es auf jeden Fall nicht, da mein Mac die ganze Zeit über zu Hause war und sonst auch keine andere Schäden, z.B. Fallschäden zu sehen sind.

Antonio98  23.05.2020, 16:11
@Delac91

Du kannst dich aber auch mal Online erkundigen - du findest bestimmt ein entsprechendes Beispiel.
Mein MacBook Pro ist z.B. auch Teil des Serviceprogramms für "hängende Tastatur". Manche Buchstaben schreibt es doppelt, manche garnicht.
Ich muss demnächst auch zum GRAVIS Store - aber auch die werden mir dann erst mitteilen, ob es wirklich ein Apple-Fehler ist.
Mein Beispiel: https://support.apple.com/de-de/keyboard-service-program-for-mac-notebooks