Darf ich mein iPhone umtauschen wegen Pixelfehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du noch Garantie hast (bei Apple 1 Jahr) kannst du es versuchen. Müsste eigentlich auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Suslan,

um welches iPhone handelt es sich denn? Wenn es ein neueres ist, das erst vor einem Jahr gekauft wurde, werden sie dir sicher helfen. Du kannst auch selbst das Display austauschen wenn du dich das zutraust. Bist mit 50€ dran oder so. 

Deine Eltern müssen da glaube ich nicht mit. Ab 16 aufwärts wird die das nicht stören. Kannst aber deine Eltern natürlich vorsichtshalber mitbringen. 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suslan
28.03.2016, 20:51

Das iPhone 6. habe es im Januar 2016 gekriegt. Da ich das IPhone nicht  selbst gekauft habe sondern mein Vater,dachte ich nämlich dass er mitkommen muss wenn ich es umtausche (wegen dem papierkram oder ähnliches...?!)

0
Kommentar von Suslan
28.03.2016, 21:00

Weißt du,ob das Umtauschen etwas kostet und ob ich dann ein neues ungebrauchtes IPhone kriege ?

0
Kommentar von uuurrrrr
29.03.2016, 07:40

Die schicken das nicht ein und tauschen es selbst um. Oder aber die tauschen dir das Gerät um. Kommt ganz drauf an wann dein Termin im Apple Store ist. Gegen Feierabend tauschen die eher das Gerät um da das Display zu tauschen 1-2h dauert.

0

Wenn garanti hast nach ein Termin im Apple Store da kriegst du direkt ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?