Macbook Bildschirmhelligkeit noch niedriger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verwende selbst apple-Rechner. Meines Erachtens tut dir der Kopf nicht weh, weil der Bildschirm zu hell wäre bei völlig runtergeregelter Leuchtkraft, sondern ganz im Gegenteil, da es dich unbewusst zu sehr anstrengt, bei dem dann auch schlechten Kontrast überhaupt noch kleine Details problemlos zu erkennen.

Weniger als die Minimalhelligkeit kannst du nicht einstellen, höchstens noch mit einer 18 % - Graufolie auf dem ganzen Bildschirm. Aber ich halte das für Unfug.

Also die Helligkeit von meinem Macbook ging so weit runter das sich die Hintergrundbeleuchtung komplett abgeschaltet hat.

user2785
Fragesteller

meiner macht das auch, aber ich hätte gerne was, zwischen der untersten stufe und schwarz :D