Wie sieht die Zahlenreihe von 1 - 10 in eurem Kopf aus?

2 Antworten

Hallo, jetzt habe ich dich noch mal gesucht und anhand deines lustigen Namens habe ich dich doch noch mal gefunden.

Deine Idee mit den Zahlen ist irgendwie genial,

ich habe das dreimal durchgelesen und habe schon einmal angefangen, dir zu schreiben und kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie schön du das erzählt hast.

der Höhepunkt war eigentlich, als du von der" zehn um die Ecke rum zur elf" geguckt hast.

Also, ich bin total begeistert.

Du solltest wirklich schreiben,

ich meine, so kleine Geschichten oder so.

anhand deiner Fragen, die Du hier gestellt hast, habe ich raus gelesen,

dass du noch Schülerin bist.

vielleicht kannst du für irgendeine Schülerzeitung schreiben.

also, es ist richtig begeisterungswürdig, wie du das mit den Zahlen erzählt hast.

Es grüßt dich ein Fan!

ichwachsnoch
Fragesteller

Vielen Dank!🥰 Ich schreibe manchmal sogar kleine Geschichten und lese auch total gerne. Ich freue mich, dass ich jetzt einen Fan habe😇 Ich hätte gar nicht gedacht, dass das jemanden begeistert.

Einfach schwarze Zahlen in der richtigen Reihenfolge auf weißem Hintergrund