MacBook Air 15 oder Pro 16?

1 Antwort

Für solch einfache Arbeiten reicht ein MacBook Air allemal. Auch Spiele wie Sims dürften auf dem Air flüssig laufen. Wobei es nicht wirklich empfehlenswert ist, Spiele auf einem MacBook zu spielen. Dafür sind sowohl MacBook, als auch Spiele nicht gemacht. Die meisten Spiele gibt es für MacOS nicht einmal. Wenn du es also hauptsächlich zum Arbeiten nutzen willst, kannst du dir gerne ein MacBook Air holen. Wenn du jedoch auch fleißig drauf spielen möchtest, kommst du um ein Windows Laptop nicht drum herum.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzt Kenntnisse über Technik und Computer