Mac oder PC?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

PC 71%
MAC 29%
Was anderes, und zwar... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MAC

Schon lange Mac, da ich als Entwickler und Designer damit einfach besser und produktiver arbeiten kann.

PC

Auch ein PC kann ein Mac werden ;-) Hackintosh ist das Zauberwort.

PC

PC mit Microsoft, hat sich so ergeben. Nach dem C-64 bin ich auf MS-PCs umgestiegen. Apple war damals wenig verbreitet und nicht kompatibel. Und teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC

Thinkpad, überwiegend aufgrund des beruflich genutzten CAD-systems (PTC creo parametric).

MAC

Natürlich Mac. Ich kenne niemanden, der noch Windows benutzt. Alternativ käme Linux in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung