Mac Genius Bar wie viel Zeit und Kosten muss ich einplanen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange es dauert, hängt immer davon ab, was sonst noch im Store los ist. Die tatsächlichen Kosten sind für gewöhnlich tatsächlich die online genannten. All das kannst aber einfach telefonisch erfragen im Store Deiner Wahl.

Ich hatte es schon, dass ein eigentlich aufwändiger Hardwaretausch am Nachmittag desselben Tages erledigt war, aber ein auf etwa drei Stunden angesetzter Batterietausch fünf Tage in Anspruch nahm. Für letzteren wurde mir ein Ersatzgerät für die Ausfallzeit angeboten, das ich aber nicht brauchte.

MatthiasHerz  06.08.2020, 09:09

Vielen Dank für den Stern.