wie kann ich kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Situation und Dein "Problem" gut beschrieben!

Und lieferst die entscheidenden Lösungs-Ansätze sogar auch schon selbst:

fast gekommen aber ich habe mich nicht richtig getraut loszulassen
bzw. weiß ich nicht so ganz wie sich das anfühlen soll dann, da ich glaube, noch nie einen richtigen Höhepunkt gehabt zu haben.

1. Ja, man muss sich "trauen, loszulassen".

Aber das, was Du in Deinem PS beschreibst, sind gute Voraussetzungen dafür! :)

2. Ja, wenn Du weißt, wie sich (D)ein Orgasmus anfühlt, und wie Du ihn erreichen kannst, steigen Deine Chancen, ihn auch mit Deinem Freund gemeinsam zu erleben und zu genießen.

Also: Einfach mal selbst/alleine üben... ;)

Mach es dir erst Mal selbst und finde dabei heraus, wie du gut zum Orgasmus kommen kannst. Das kannst du ihm dann sagen/zeigen. In der Regel braucht es dafür eher klitorale Stimulation als Penetration. Heißt er könnte mit einem Finger und etwas spucke oder mit der Zunge deine Klitoris verwöhnen. Und du musst natürlich psychisch auch dabei sein. Mach dir ein gutes Kopfkino, je nachdem, worauf du stehst und lass dich fallen.

Es stimmt auch das Frauen deutlich schwerer kommen als Männer. Dein Freund braucht sich keine Vorwürfe zu machen das ist einfach so.

Vllt kann er dich ja mal fingern oder über den Kitzler zum kommen bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst dich fallen lassen, er gibt sich mühe und dann kommst du ganz bestimmt auch. das ist unter anderem eine Kopfsache