mit bester freundin rumgemacht, was jetzt?

2 Antworten

tu einfach so als sei nichts gewesen und wenn sie Dich anspricht sag das ihr beide wegen angetrunken das gemacht habt, ausserdem ist doch nichts dabei mit seiner besten Freundin mal Spass zu haben

m

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr wart betrunken und habt einvernehmlich rumgeknutscht. Passiert. Kann man auch einfsch drüber lachen und abtun. Sich jetzt gegenseitig zu ignorieren ist affig. DAS zerstört die Freundschaft, nicht dass es passiert ist.

user2810208
Fragesteller

ich will einfach nicht dass das komisch ist jetzt nach dem vorfall ist ja auch schon länger her jetzt aber trotzdem

user2810208
Fragesteller
@SirFragesteller

die situation ist komisch und belastet mich deswegen hab ich ja hier auch gefragt.